Lenilash – Wimpernkleber für Wimpernbänder

3,95  *

790,00  / l

Vorrätig

  • Sichere Zahlung per Paypal oder Banküberweisung
  • Blitzversand in 1-2 Tagen aus Rosengarten bei Hamburg
  • Versandkostenfrei ab 29€ - sonst nur 3,90€
  • 90 Tage Rückgaberecht

Ein guter Wimpernkleber ist wichtig, damit Deine Lieblingswimpern den ganzen Tag halten und nicht nach ein paar Stunden verrutschen. Deshalb haben wir den LASH GLUE Wimpernkleber entwickelt, er garantiert einen bombensicheren Halt (auch in wilden Partynächten …). Der dünne Applikator ermöglicht ein besonders einfaches und ultrapräzises Auftragen. Gleichzeitig gibt es bei diesem Wimpernkleber nie wieder unangenehme Kleberückstände, denn er trocknet nach ein bis zwei Minuten perfekt transparent.
Der Kleber ist für Wimpernbänder besonders geeignet, kann aber auch für Einzelwimpern genutzt werden.

Tierschutz ist uns sehr wichtig – deshalb ist dieses Produkt vegan und tierversuchsfrei!

Die richtige Anwendung für einen perfekten Augenaufschlag:

Gerade bei den ersten Versuchen ist das Aufkleben von Fake Lashes nicht einfach. Doch mit ein wenig Geduld und den folgenden Tricks gelingt es Dir!

1. Bevor Du die Wimpern aufklebst, ist es wichtig, sie auf die individuelle Länge Ihres Wimpernkranzes zuzuschneiden. Halte die Fake Lashes an Dein Auge und den natürlichen Wimpernkranz. Das Stück, das im inneren Augenwinkel übersteht und später stören könnte, einfach abschneiden

2. Jetzt geht es ans Auftragen: Ziehe mit dem feinen Pinsel einen Lidstrich aus Kleber auf deinen Wimpernkranz (du kannst ihn auch auf das Wimpernband auftragen) und lasse ihn dort ein paar Sekunden trocknen, damit er später nicht auf deinem Lid verschmiert. Diese Zeit kannst Du nutzen, um Deine eigenen Wimpern mit der Wimpernzange zu biegen.

3. Jetzt ist es an der Zeit, sie aufzukleben. Platziere das Wimpernband mit einer Pinzette oder deinen Fingern in der Mitte deines Wimpernkranzes. Dann musst du alles ohne Zwischenräume an den eigenen Wimpernkranz drücken. Einzelne Wimpern klebst du mit einer Pinzette nach und nach an deinen Wimpernkranz. Wo du anfängst, ist ganz dir überlassen.

4. Wenn Du überprüft habst, dass alles perfekt sitzt, kannst Du vorsichtig eine Schicht Mascara auftragen. Dadurch wird der Übergang zwischen den eigenen Wimpern und den falschen Wimpern natürlicher.

Jetzt sind Sie fertig und bereit für Ihren glamourösen Auftritt!

Polyacrylat, Ethanol, entionisiertes Wasser, Benzoesäure

Marke

****