Red Cherry – Falsche Wimpern Nr. 747XS Branson – Echthaar

4,45  *

Nicht vorrätig

  • Sichere Zahlung per Paypal oder Banküberweisung
  • Blitzversand in 1-2 Tagen aus Rosengarten bei Hamburg
  • Versandkostenfrei ab 29€ - sonst nur 3,90€
  • 90 Tage Rückgaberecht

Dieses Wimpernmodell Nr. 747XS gehört zu einer ganz speziellen Reihe von Red Cherry. Die Wimpern dieser Reihe unterscheiden sich nämlich ausschließlich in der Länge der Wimpernhaare und ermöglichen Dir so eine Vielfalt an Wimpern, aus denen Du auswählen kannst. Dieses Red Cherry Modell lässt sich mit einer Länge von 10mm in die Kategorie der kürzeren oder mittleren Wimper einordnen. Das Wimpernpaar ist aus Echthaar gefertigt, wodurch es noch natürlicher wirkt und angenehm zu tragen ist.

Falsche Wimpern gewinnen immer mehr an Beliebtheit und haben sich ihren festen Platz in der Welt von Beauty und Makeup gesichert. Von natürlich bis dramatisch bei uns im Shop findest Du das perfekte Paar falsche Wimpern für Dich.

Farbe: Schwarz
Länge: ca. 10mm
100% Echthaar
1 Paar Wimpern
Ohne Kleber

Inhalt: 1 Stück(e)

Noch mehr Dekorative Kosmetik und Falsche Wimpern findest du auf kosmetik4less.de
Marke