Falsche Wimpern – Einzelwimpern

Silk Lashes vs. Mink Lashes

Bei Silk Lashes handelt es sich um Wimpern aus einem synthetischen Material, das durch sein optisches Aussehen, seine Verarbeitung sowie seine Beweglichkeit stark an die Optik und Struktur von Seide erinnert. Mink Lashes auf der anderen Seite sind nicht so weich. Sie bestehen ebenfalls aus synthetischen Stoffen und weisen auch, bis auf das rauere Feeling, dieselben Merkmale auf wie die Silk Lashes. Bei beiden Varianten handelt es sich um einzelne Haare, die an der eigenen Wimper angebracht werden. Da dies sehr zeitaufwändig und nichts für Anfänger ist, solltest Du das Anbringen der Einzelwimpern von einem Experten durchführen lassen. So sparst Du Zeit und Nerven und bekommst am Ende Dein Wunschergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.